About me


Tagchen!
Ich bin Shiri, 38 Jahre alt und lebe mit dem besten Mann und unseren beiden Töchtern (6 & 10) in Hannover. Geboren wurde ich 1985 im Iran. Als 4-jährige hatte ich großes Glück: Meine Eltern waren mutig genug nach Deutschland zu fliehen, damit ich die Freiheit habe zu werden wer und wie ich sein will.
Ich bin in Bergisch Gladbach aufgewachsen und zur Schule gegangen. Habe mal ein bisschen Sport studiert, eine Ausbildung zur Ergotherpeutin gemacht und in dieser Zeit meinen Partner in Crime kennengelernt.
Der Liebe wegen bin ich ins schöne Hannover gezogen und habe gleichzeitig einen Bürojob und eine Stelle als Ergotherapeutin angenommen.
Dem Ergojob habe ich dann nach einigen Jahren den Rücken gekehrt und bereue das bis heute nicht.


Mein halbes Leben habe ich Basketball gespielt. Nicht nur ein bisschen, sondern mit jeder Zelle meiner Herzmuskeln. Als das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war und unsere 2. Tochter geboren wurde, musste ich mir ein anderes Hobby suchen. So bin ich zum Nähen und meinem Label gekommen.

Schon als Teenager konnte ich mir nicht vorstellen, ein Leben lang das gleiche zu machen. Ich liebe die Vielfalt und die unzähligen Möglichkeiten, die das Leben bietet. Mein Kopf arbeitet rund um die Uhr und es macht mich sehr glücklich, wenn ich es schaffe eine Vision aus der Vorstellungswelt in die reale Welt zu gebären.
Ich bin immer im Wandel, denn ich wirbel lieber Staub auf als ihn anzusetzen.


Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zur Moderatorin, weil ich das eigentlich schon als Kind werden wollte. Im Rahmen dessen wurde ich auch zur Sprecherin ausgebildet und hätte nie damit gerechnet, dass dieser Job mir ebenfalls so viel Spaß macht.

" Was immer Du tust, tu es mit Liebe"
Alles was ich mache, mache ich aus Leidenschaft und mit Leib & Seele.

Danke für Dein Interesse und schön, dass Du hier bist 🖤